HGV

„Autofrühling" am Sonntag im Ostsee Park

HGVQuelle: 31. März 2007 Kieler Nachrichten » KN-online

Raisdorf - Mit einer Autoschau und einem verkaufsoffenen Sonntag startet das Raisdorfer Gewerbegebiet Ostsee Park morgen in den Frühling. Die ansässigen Autohäuser wollen vor allem ihre neuen Modelle präsentieren; im Autohaus Hansa (BMW) in der Mer-genthalerstraße läuft zudem eine Oldtimer-Ausstellung. Geöffnet sind neben den Autohäusern in der Zeit von 11 und 16 Uhr aber auch die meisten anderen Fachmärkte und Geschäfte. „Rund 90 Prozent der Unternehmen machen mit", sagt Hans-Peter Wohler-Schmidt, Vorsitzender des Handels- und Gewerbevereins Raisdorf.

Der HGR ist gemeinsam mit der Ostsee Park Marketing GbR für den verkaufsoffenen Sonntag verantwortlich und will damit „entspanntes Einkaufen für die ganze Familie" ermöglichen. In diesem Jahr sind noch drei weitere verkaufsoffene Sonntage in Raisdorf geplant. hbr

« zurück

 
 
Empfehlungen 
auswahl
dummy
^