Neuer Internetauftritt des HGV Schwentinental

HGVQuelle: Presseinformation HGV Schwentinental, 19.12.2014

Rechtzeitig zum Jahresanfang 2015 startet der HGV Schwentinental mit einem Relaunch der Homepage. Alle Mitglieder des HGV sind auf der Homepage vertreten und können sich mit den angebotenen Leistungen darstellen. Durch einige neue Eintritte ist die Zahl derzeit auf über 60 gestiegen.

HGV HomepageNotwendig wurde der neuen Auftritt durch das veränderte Nutzungsverhalten der Internetnutzer. Da die Verwendung von Smart Phones stark zunimmt, ist die Seite so programmiert, dass diese sich dem Layout des jeweiligen Nutzers anpasst.
Derzeit bietet die stolze Zahl von 104 Seiten alles Wissenswertes über die Gewerbetreibenden in Schwentinental. Für alle HGV Mitglieder sind Werbehinweise auf der Seite kostenlos. Durch eine geschickte Verlinkung erreicht man dann sofort auch die weiterführenden Seiten der Partner.

Selbstverständlich wurde die Seite auch durch ein Schwentinentaler Unternehmen, der Firma Raisdorf-inside Webdesign gestaltet, so dass hier die Vernetzung vor Ort optimal funktioniert hat.

Nach dem sehr erfolgreichen Grünkohlessen am 11.11.2014 folgt die nächste Traditionsveranstaltung Rosenmontag den 16.02.2015. Alle weiteren Informationen erhält man natürlich auf der Internetseite: www.hgv-schwentinental.de