HGV
HGV

HGV Termine
Mitglieder-News
Pres­se­mel­dun­gen, Pressearchiv

HGV Termine 
- Zurzeit liegen keine Termine vor! -

 

Mitgliedernews 

Mitglieder-News:

wfa_gtz

Sie richten den Blick nach vorn

Sanierung des Raisdorfer Freibades liegt laut Stadtwerken im Plan - Doch Kritiker warnen

SCHWENTINENTAL. Nach langem Ringen um die Sanierung des Raisdorfer Freibades und der Frage, ob das marode Bad überhaupt wieder für Besucher geöffnet wird, hat es von den Stadtwerken Schwentinental ein positives Signal gegeben: Am 1. Mai startet wie geplant die traditionelle Saisoneröffnung. Und: Die Sanierung soll im Herbst mit der Wasserrutsche beginnen, auf die Badegäste derzeit noch verzichten müssen.

» mehr

Pressemeldungen 
Quelle: Kieler Nachrichten, 13.2.2018 » KN-online

Schwentinental an der Schwelle zur Pubertät

SCHWENTINENTAL. Ein bisschen etwas von Kindergeburtstag hatte die 53. Rosenmontagsveranstaltung des Schwentinentaler Handels- und Gewerbevereins. Im Jahr ihres zehnten Geburtstages blickten die Redner auf die Stadt wie auf einen Heranwachsenden. Da gab es auch einige humorig verpackte Erziehungsratschläge.

» weiterlesen

Pressearchiv 

Pressearchiv:


 


 
Empfehlungen 
auswahl
dummy
^