Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

Absolut

Die Allianz Hansen,Laaser & Struck OHG bitet Ihnen Experten in Versicherung, Vorsorge, Finanzen und Baufinanzierung in Kiel, Schwentinental & Malente.Die Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ständige Schulungen garantieren, dass Sie auf konstant hohem fachlichen Niveau beraten werden.

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 19, Tel.: 04307 8259410

AbsolutAbsolut - Die Firma führt Kanalreinigungen und Dichtigkeitsprüfungen in allen Bereichen durch - von Privathaushalten bis hin zu Gewerbebetrieben und Kommunen. Bei Problemen steht ein Dienst rund um die Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus ist Absolut Ihr Entsorgungsdienstleister im Großraum Kiel.

24223 Schwentinental, Lise-Meitner-Str. 13, Tel.: 04307828888 + Tel.: 043179456 , Fax.: 04307 / 828899

Absolut

Das Alten-und Pflegeheim St. Anna bietet eine gute fachliche Pflege als Basis des Angebotes.. Ebenso wichtig ist uns aber, dass sich jeder menschlich gut aufgehoben fühlt. Unsere Pflege bestimmt nicht den Tagesablauf unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Sie orientiert sich an ihren individuellen Bedürfnissen und unterstützt ihre Eigenständigkeit. Die Würde des Einzelnen ist dabei unser Leitbild. Außerdem pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit den Ärzten und Therapeuten, die ins Haus kommen.

Eine kontinuierliche Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Daher haben wir eigene Fachkräfte für Gerontopsychiatrie, Palliativpflege, Kinästhetik und Wundmanagement.

24223 Schwentinental, St. -Annen-Weg 4, Tel.: 04307 907 - 0

Apotheke am RathausNeben einem reichhaltigen Arzneimittel- und Zusatzsortiment und den üblichen Apothekendienstleistungen bietet die Apotheke am Rathaus im Besonderen:
Alternative Medizin, eine Ernährungsberatung, pflegende Kosmetik, den Verleih von Babywaagen, Pariboy und vieles mehr Rund um Ihre Gesundheit. Es wird Dänisch und Englisch gesprochen.

24223 Schwentinental, Zum See 2, Tel.: 043077001 , Fax.: 04307 / 7631

ApothekeDie Apotheke in der Bahnhofstraße in Schwentinental / Raisdorf engagiert sich seit über drei Jahrzehnten für Ihre Gesundheit. An erster Stelle steht die verantwortungsvolle Beratung in allen Fragen rund um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Es ist das Ziel Sie genau über Ihre Medikamente, Wechselwirkungen und die richtige Einnahme zu informieren. Es wird Englisch, Französisch und Russisch gesprochen.

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 9, Tel.: 043077055, Fax 04307 / 6086

Auto Harnsen

Auto Harmsen verkauft Ihnen Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Subaru in 2 großen Ausstellungsräumen, diverse Gebrauchtwagen im Außenbereich und die Firma bietet Ihnen einen Kundendienst mit einer modernen Werkstatt für Reparatur und Wartung mit langjährig erfahrenen Mitarbeitern,

Neben der Inspektion gehören TÜV-Abnahme, Abgasuntersuchung sowie Reifendienst zum Services. Auch Klimaanlagenservice, Unfall-Reparatur, Erstellung von Gutachten, Glasreparatur, Lackierung und Fahrzeugaufbereitung gehört zu den vielen Leistungen rund um ihr Auto.

24223 Schwentinental, Mergenthaler Str. 16, Tel.: 0430783220