Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

S

Seemann Schädlingsbekämpfung und Holzschutz GmbH & Co KGDie Steuerkanzlei Kerstin Hansch ist Ihr Ansprechpartner für eine ganzheitliche Steuerberatung und SteuerplanungDie Kanzlei erledigtt. Ihre Aufgaben bei Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, in der Lohn- und Finanzbuchhaltung und unterstützt Sie bei betrieblichen Prüfungen.

24222 Schwentinental, Lise-Meitner-Str. 13 Tel.: 04307 - 82440-0, Fax.: 04307 - 82440-29
Seemann Schädlingsbekämpfung und Holzschutz GmbH & Co KGSeemann Schädlingsbekämpfung und Holzschutz GmbH & Co KG - Seit 1904 ist die Firma in allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung tätig und verfügt über ein fundiertes theoretisches sowie vor allem auch praktisches Know-how. Die Firma bietet die Umsetzung von HACCP-Konzepten, Montage verschiedener Vogelabwehrsysteme, Desinfektionen sowie Maßnahmen des Holz- und Bautenschutzes.

24222 Schwentinental, Liesenhörnweg 1
Tel.: 04317859599, Fax.: 0431-78 59 594, E-Mail: info@seemann-gmbh.de
Firmenlogo der Stadtwerke SchwentinentalStadt­werke Schwen­tinen­tal - Die SWS sind Ihr kompe­tenter Partner für Strom, Gas, Wasser, Ab­wasser und Fern­wärme. Die SWS haben die Aufgabe der Elektrizitäts-, Wasser-, Fern- und Nah­wärme­versorgung, den Betrieb des Freibades, die Vermietung und Verpachtung von gemeind­lichen Liegen­schaften, sowie alle dazu gehörenden Geschäfte, wie z.B. den Betrieb und die Vermarktung des Werbe­turmes am Kreisel zum Eingang des Ostsee­parks.

Hauptsitz:
24222 Schwentinental, Seebrooks­berg 1
Tel.: 0431220824100, Fax: 0431 / 220 8241 - 157, E-Mail: info@stadtwerke-schwentinental.de
SBS Steuerberatung

Die Kanzlei besteht seit mehr als sechzig Jahren im Raum Kiel und hat sich während dieser Zeit von einer Einzelpraxis zu einer mittelgroßen Partnerschaftsgesellschaft entwickelt.

Die sbs steuerberatung unterstützt Sie in allen Fragen, die sich Ihnen in den Bereichen Steuern, Finanz- und Lohnbuchführung stellen. Das gut ausgebildete Team steht Ihnen dabei mit seinen umfassenden und detaillierten Kenntnissen zur Seite.

Die Kanzlei betreut vorwiegend mittelständische Unternehmen des Handels, des Handwerks, der Industrie sowie Dienstleister in gewerblichen und freiberuflichen Branchen. Ein Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Ärzten, anderen Heilberufen und sonstigen Unternehmen des Gesundheitswesens. Auch öffentliche Unternehmen und Einrichtungen sowie Vereine gehören zu unserem Mandantenkreis. Selbstverständlich steht die Kanzlei auch Ihnen als Privatperson in allen steuerlichen Belangen zu Seite.

24222 Schwentinental, Südring 83, Tel.: 0431799700, Fax.: 0431 / 7997050, E-Mail: kanzlei@sbs-kiel.de

Schwentinehaus

Ihr Makler und Hausverwalter in Schwentinental
Schwentinehaus ist seit 1979 der zuverlässige Partner für Ihre Immobilie in Schwen­tinen­tal, Kiel und Umgebung.

Egal ob Sie für Ihr Objekt eine Hausverwaltung suchen oder Ihr Haus/Ihre Wohnung professionell vermitteln möchten und einen Makler vor Ort in Schwentinental suchen.

Bei uns sind Sie & Ihre Immobilie... einfach in guten Händen.

24222 Schwentinental, Preetzer Chaussee 23, Tel.: 04317809720, Fax.: 0431 / 78 0 97 24
E-Mail: info@schwentinehaus.de

Samrt Phoniker

Smartphoniker ist Dein Smartphone-Reparaturservice in Schwentinental, Kiel, Rendsburg, Lübeck und Itzehoe. Bereits seit 2013 beschäftigen wir uns bei Smartphoniker mit After-Sales Service für Consumer Elektronik Geräten. Bei uns gibt es keine Hobbyschrauber sondern nur Experten! Viele Mitarbeiter haben bereits über 10 Jahre Berufserfahrung in der Branche.

Ob Datenrettung, Virusentfernung, Beratung und Vor-Ort-Service – Smartphoniker bietet viele auf Dich abgestimmte Serviceleistungen an und das Marken unabhängig.

Adresse: Bahnhofstraße 30, 24223 Schwentinental

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 9-13 & 15-18 Uhr
Sa. 10 – 14 Uhr

Tel.: :+4943190700390

Stadt Schwentinental

Die noch junge und familienfreundliche Stadt Schwentinental mit ihren rund 13.600 Einwohnerinnen und Einwohnern hat viel zu bieten. Neben ca. 4.500 sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen, guten Verkehrsanbindungen und einer landschaftlich attraktiven Lage zur Ostsee gibt es ein reges Vereinsleben und ein starkes ehrenamtliches Engagement. Schwentinental ist ein attraktiver Wohnort und freut sich über jede neue Bürgerin bzw. jeden neuen Bürger.

Die Stadt Schwentinental hat zur Wirtschaftsförderung sechs Prioritäten festgelegt: Standortsicherung, Ausbau der Infrastruktur, Ausweisung neuer Gewerbegebiete, den Ostseepark und die demografische Entwicklung der Stadt. Zur Stärkung des Arbeitsmarktes ist Wirtschaftsförderung als zukunftsorientierte Standortsicherung besonders wichtig.

24223 Schwentinental, Theodor-Storm-Platz 1, Tel.: 043078110, Fax.: 04307 811 201

WFASchwentinentalIHK