Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

E

e-nemae-nema GmbH - Die Firma produziert biologische Pflanzenschutzmittel. Die e-nema verfügt über ein weites Spektrum moderner technischer Geräte für biotechnologische Prozesse. In verschiedenen Bioreaktoren können Kulturen in industriellem Maßstab in einem Volumen bis zu 8000 Liter hergestellt werden.

24223 Schwentinental, Klausdorfer Str. 28-36, Tel.: 0430782950, Fax.: 04307 / 829514

ESN

Die ESN-Unternehmensgruppe bietet ein umfangreiches und innovatives Lösungs-, Dienstleistungs- und Produktportfolio in den Kernbranchen Energie- und Wasserwirtschaft, Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, öffentliche Verwaltung sowie Industrie. Im Kontext der Energiewende reicht das Portfolio der ESN Lösungen von Themen des Netzausbaus über maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte für erneuerbare Energien bis hin zu Energieeffizienz- und Quartiersthemen auf dem Wärmesektor.

ESN verfügt über ein enges Netzwerk mit kompetenten Innovations- und Wirtschaftspartnern und engagiert sich vor Ort - wirtschaftlich, sportlich und kulturell.

24223 Schwentinental, Lise-Meitner-Str. 25-29, Tel.: 04307821100, Fax.: 04307 / 938 – 110, E-Mail: info@esn.de