Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

flenker

Bei der Flenker Bau GmbH handelt es sich um mittelständiges Unternehmen, das eine umfangreiche Palette von Tätigkeiten "rund ums Bauen" ausführt. Dazu gehören Altbausanierungen, Bauen im Bestand, Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Industriebauten, Reparatur- und Umbauten, schlüsselfertiges Bauen, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Zimmer- und Holzbau, Straßen- und Erdbau, Erschließungen, Kanalbau, Sanierung von Abscheideranlagen, Außenanlagen und Pflasterarbeiten.

24223 Schwentinental, Paradiesweg 4, Tel.: 0430793800, Fax.: 04307 / 938011

Förde Sparkasse Es gibt mehr als 400 Sparkassen. Alleine vier davon finden Sie in den Ortsteilen Klausdorf und Raisdorf in der Stadt Schwentinental.

Warum nicht nur eine? Mit 42,8 Prozent ist die Sparkasse der wichtigste Kreditgeber für Mittelständler und Selbstständige. Das sichert Arbeitsplätze in der Region.

Zum See 5, 24223 Schwentinental
Bahnhofstr. 26, 24223 Schwentinental

Mergenthaler Straße 13-21, 24223 Schwentinental
Dorfstr. 162, 24222 Schwentinental

Tel. / Fax.: 04315920 + 04315923669, E-Mail: info@foerde-sparkasse.de

Das Futterhaus

DAS FUTTERHAUS bietet Ihnen Tierbedarf mit dem Plus an Beratung. Trockenfutter, Nassfutter, Frischfleisch und verschiedene Snacks. DAS FUTTERHAUS bietet gesunde und artgerechte Tiernahrung für jedes Heimtier und seine individuellen Ansprüche. Im Sortiment finden Sie spezielle Produkte - ob hypoallergenes Hundefutter oder glutenfreies Hundefutter. DAS FUTTERHAUS bietet außerdem hochwertiges Diätfutter für Katzen und Hunde sowie eine fachmännische Beratung zum Thema Ernährungsumstellung. Auch die kleinsten Fellträger kommen auf ihre Kosten. Wählen Sie aus einer Fülle an hochwertigen Produkten die perfekte Tiernahrung für Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen und Co.

Im Futterhaus erhalten Sie außerdem Aquarien- und Teichfische, Ziervögel und Nager, sowie Reptilien und Futterinsekten und natürlich auch Zubehör für alle diese Tiere, auch wenn Hund und Katze natürlich das größte Sortiment ist. Abgerundet wird das Angebot durch eine große Reitsportabteilung.

Carl-Zeiss-Straße 15, 24223 Schwentinental im OSTSEEPARK, Tel.: 0430781888

WFASchwentinentalIHK