Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

Z

ZilskeUnser Betrieb, die Zilske GmbH, steht für Termintreue, eine individuelle Beratung, eine verbindliche und faire Angebotserstellung sowie eine hohe Qualität der Ausführung unserer Leistungen. Wir übernehmen für Sie die Ausführung sämtlicher Malerarbeiten, Tapezierarbeiten - im privaten sowie im gewerblichen Bereich. Auch in unseren Tätigkeitsbereich fallen Fassadenbeschichtungen und Fassadensanierungen. Für diese Arbeiten verfügen wir über ein eigenes Gerüst.

Gern beraten wir Sie zudem auch über die Möglichkeiten einer Wärmedämmung.

24222 Schwentinental, Hahnbuschweg 5 Tel.: 0431 / 788873, Fax.: 0431 / 784050