Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

B

Buchholz HydraulikAls international etabliertes, mittelständisches Unternehmen liegt die Kernkompetenz des Unternehmens in der Entwicklung und Produktion hydraulischer Steuerventile für Gabelstapler, Baumaschinen und andere mobile Arbeitsmaschinen.Innovation, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Effizienz und ein hoher Qualitätsanspruch bilden die Basis für den Erfolg und sind gleichzeitig der Garant für eine kontinuierliche und erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

24222 Schwentinental, Wasserwerksweg 1-3, Tel.: 0431790070, Fax.: 0431 / 7 90 07- 40