Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

K

Krüger Caravan Kiel-Caravan - Lust auf Caravaning? Die Firma Kiel-Caravan in Schwentinental bietet Ihnen dazu das passende Model zur Miete an. Alle Modelle sind hell und freundlich gestaltet und befinden sich ab Anfang März 2018 in der Vermietung. Es musst auf keinerlei modernen Komfort verzichten werden. Die Einheiten verfügen über eine Küche, Kühlschrank, Sitzgruppe, ggfs. Doppel- bzw. Einzelbett und ein eigenes WC.Ein Campingtisch und 2 Stühle gehören ebenfalls zur Ausstattung.

24223 Schwentinental, Lise-Meitner-Str. 1-7, Tel.: 04307 900900, Fax.: 04307 / 900909

Krüger Caravan Krüger Caravan - Die Firma zeigt Ihnen eine Auswahl der größten CARAVANING Hersteller Europas. Auch gebrauchte Wohnwagen und Wohnmobile finden Sie im Angebot. Es werden für alle Fabrikate des Marktes sämtliche Reparatur-Arbeiten durchgeführt. TÜV und DEKRA sind Bestandteil des Angebotes im Hause KRÜGER CARAVAN.

24223 Schwentinental, Gutenbergstraße 1, Tel.: 04307 81250, Fax.: 04307 / 8125-35

KFM

Die KFM Kabel- und Fernmelde-Montage Gesellschaft mbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren Komplettdienstleistungen im Bereich der Fernmelde- und Elektrotechnik anbietet. Als kompetenter Partner für den Kabel- Rohr- und Leitungsbau erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

Die KFM GmbH ist in der Lage umfangreiche Projekte flexibel, kompetent und auf einem hohen technischen Niveau zu übernehmen.Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Beratung und Planung über den Verkauf, die Montage und Installation bis hin zur Wartung, Fehlersuche und -beh.ebung.

242222 Schwentinental, Mühlenkoppel 6, Tel: 0431799590, Fax 0431 7 99 59 59

VolksbankDie Steuerberater KIPRI & VOß bieten Ihnen die modernste Beratung.
Unser Wirtschaftsleben befindet sich im Wandel. Unternehmen stehen heute vor weitreichenderen Anforderungen als früher. Seien es die ansteigenden gesetzlichen Anforderungen oder der zunehmende Verwaltungsaufwand – wir stehen Ihnen lösungsorientiert mit unserem Fachwissen zur Seite. Bei allen anfallenden betriebswirtschaftlichen und steuerrelevanten Fragen sind wir Ihr kompetenter Partner im Norden.

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 15a, Tel: 04307 81819 - 0

VolksbankLokal verankert, überregional vernetzt, ihren Mitgliedern verpflichtet und demokratisch organisiert: Diese Merkmale kennzeichnen Genossenschaftsbanken wie Ihre Kieler Volksbank eG. Die Idee der Genossenschaft entstand im 19. Jahrhundert. Aus Selbsthilfe-Einrichtungen wurde ein Erfolgsmodell, das sich bis heute immer wieder auf's Neue bewährt hat.

Unterstützt durch starke Partnerunternehmen ihrer genossenschaftlichen FinanzGruppe bietet die Kieler Volksbank ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot und eine individuelle, persönliche Kundenberatung in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten.

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 30, Tel: 0430793970, Fax 0431 9397 99

Klausdorfer Hof

Das von der Familie Hepp-Andrigo geführte Hotel und Restaurant Klausdorfer Hof finden Sie im Herzen von Klausdorf, einem Ortsteil von Schwentinental, und direkt vor den Toren der Landeshauptstadt Kiel. Seit der Eröffnung im April 2002 ist der Klausdorfer Hof die erste Adresse im Ortsteil Klausdorf, die seinen Gästen neben dem Hotel auch ein stilvoll eingerichtetes Restaurant mit Schleswig-Holsteiner Küche präsentiert.

Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen,Jubiläen, Firmenfeiern oder Tagungen können Sie im Saal oder im Clubraum genießen.

24222 Schwentinental, Schwentinestraße 2, Tel: 04317299100, Fax 0431 7299110