Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

dm

Beim jährlichen „Kundenmonitor“, der größten repräsentativen Verbraucherbefragung, liegt dm seit Jahren an der Spitze der Handelsunternehmen.

Das Ergebnis der aktuellen Studie zeigt  dm-drogerie markt als klare Nummer eins. In den fünf Kategorien Wettbewerbsvorteile, Wiederwahlabsicht, Globalzufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Weiterempfehlung erzielt dm jeweils die beste Note und hebt sich von anderen Drogerieunternehmen deutlich ab.

Jeder der 1.600 dm-Märkte in Deutschland wird von einem festen Team aus Kollegen in Voll- und Teilzeit gestaltet. Durch ihre kompetente und freundliche Beratung beim Kunden und ihr Engagement zu Gunsten gemeinnütziger Einrichtungen machen sie die Unternehmenskultur von dm für die Kunden vor Ort erlebbar.

Mergenthalerstraße 24, 24223 Schwentinental im OSTSEEPARK, Tel.: 043078238955

Dobrick BauDie Firma Dobbrick Bau GmbH in Schwentinental bietet im Tiefbau Erdarbeiten an, die Entwässerung, Pflasterarbeiten und Kellerwandsanierungen, sowie im Bereich des Gartenbaus die Gestaltung von Außenanlagen und einen Winterdienst mit Schnee- und Eisbeseitigung.

Mühlenkoppel 5, 24222 Schwentinental
Tel.: 0431 / 530 210 20, Fax: 0431 / 530 210 58

Dobrick BauIm Jahr 1986 ging das Unternehmen mit einer Idee an den Start: passgenaue Konzepte und lösungsorientierte Dienstleistungen rund ums Thema Gebäudereinigung. Und diese Erfolgsformel geht bis heute auf. Über bald vier Dekaden hinweg hat sich das engagierte Team der DSG Gebäudereinigung einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Sauberkeit und Hygiene erarbeitet.

Unternehmen unterschiedlichster Branchen in Schleswig-Holstein vertrauen auf die DSG-Handwerksmeisterqualität – und schätzen die freundliche Tonart des Teams.

Leibnizstraße 2, 24222 Schwentinental

Tel.: 04307 – 824 36-0, Mail: info@dsg-gebaeudereinigung.de